WILLKOMMEN BEI SEELIEBE

Eine der schönsten Erholungsoasen Deutschlands

Lasse dich von uns verwöhnen und genieße die herrliche Umgebung und Atmosphäre unseres Hotels. Eingebettet zwischen dem Bodensee, der nur ein paar Meter entfernt ist oder Wanderwegen, die durch die Schönheit der Wälder beeindrucken. Erholen dich ab der ersten Minute Ihrer Ankunft. Die Uferpromenade mit ihren zahlreichen und vielseitigen Restaurants und Ausflugslokalen ist ebenso wie der Landungsplatz in nur 2 Minuten Fußweg erreichbar.

UNSERE AKTIVITÄTEN

Von Action bis Erholung

Zukünftig wird es nicht mehr darauf ankommen, dass wir überall hinfahren können, sondern darauf, ob es sich lohnt dort anzukommen!

Bei uns spielt es keine Rolle mehr sich zu entscheiden Wohin, weil alle Wünsche abgedeckt werden. Auf dich warten vielfältige Angebote rund um den See oder in der nahegelegenen Bodensee-Therme. Auf den nächsten Seiten laden wir dich ein, das Besondere der nahegelegenen Umgebung zu erkunden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ihre Gastgeber,

Das Seeliebe Team

SOMMER , SONNE & SEE

So findet ihr uns