UNSERE AKTIVITÄTEN

Spaß am See

Wasserratten, Actionhelden und Sommerliebhaber aufgepasst! Wasserski, Wakeboard, Wakesurfen, Tube, entdecke die schönen Seiten des Bodensees und bringe beim Wakeboarden und Wasserski fahren Action in deinen Alltag. Oder darf es für die Kids eine Runde auf dem Bananenboot sein? Wenn du mit all dem noch nichts zu tun hattest, dann besuche doch einen der Schnupperkurse.

wakecrew

Die wakecrew liegt am Naturbadestrand direkt am See in Sipplingen. Hier kannst du mit Freunden oder der Familie einen wunderschönen Tag am Bodenseeufer genießen, dich mit deinem Speedboot auf dem glitzernden Wasser entspannen und die schöne Natur um dich herum auskosten. Egal, ob du pure Action suchst oder einen Tag Auszeit vom Alltagsgeschehen brauchst – hier bist du goldrichtig. In der wakecrew kannst du nahezu jede Wassersportart ausüben und kommst auf deine Kosten! Egal ob jung oder alt, Einsteiger oder Profi! Bei einer Buchung als Hotelgast erhältst du außerdem 5% Rabatt !

Mehr Informationen findet ihr hier: https://www.wakecrew-sipplingen.de/WILLKOMMEN/

wakecrew

Wir betreiben seit unserer Kindheit Wassersport auf dem Bodensee. Darüber hinaus bieten wir natürlich auch die komplette Bandbreite des Wassersports auf dem Bodensee an. Egal ob Wasserski, Wakeboard, Wakesurfen, Tube oder Banane, bei uns ist alles möglich und buchbar.  

Abenteuer & Kurse

Natürlich gibt es viel Action auf dem See!

Egal ob Firmenevents, Junggesellenabschied oder Vereinsausflug. Wir können Veranstaltungen bis 50 Personen realisieren. Erleben Sie einen entspannten Tag auf dem Wasser.

Ein unvergesslicher Tag für deine Firma, deinen Verein oder deine Freunde, für Details und Preise kontaktiere uns einfach.

Wakecrew GbR 

Ralf Langanke & Markus Eggert

Telefon: 0173 3147051 | 0171 1249479

Mail : info@wakecrew-sipplingen.de