SOMMER , SONNE & SEE

welcome to the Beach

Tauche in das mediterrane Summerfeeling am See ein!!!
Freue dich auf das Opening des Seeliebe Beach im April 2021 in Sipplingen.

Bis wir alles fertig umgebaut und für Euch perfekt gemacht haben sind unsere Öffnungszeiten wie folgt: 

Bei gutem Wetter: Freitag, Samstag und Sonntag von 12 bis 23 Uhr !!! (Je nach aktuellem Inzidenzschritt variiert die Uhrzeit zu der wir schliessen müssen) 

Keine Reservierungen möglich. 

Bitte denkt daran das wir uns an die Corona bedingten Auflagen halten müssen.

Zutritt nur für:

  • Geimpfte (Impfpass muss mitgeführt werden)
  • Genesene (Positiver PCR Test, nicht älter als 6 Monate und nicht jünger als 28 Tage
  • Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden)
  • WIR FREUEN UNS TOTAL AUF EUCH 💛

    Seeliebe

    Côte d’Azur in Deutschland – Sonne, Sand und Palmen hinterlassen ein Gefühl wie am Mittelmeer.
    Unsere Lounges, Kissen und Sonnenschirme laden zum Verweilen ein und lassen dich die Zeit vergessen – Versprochen! Auch für Abkühlung ist gesorgt – nicht nur mit frisch gemixten Cocktails, Proseccos oder Weinen, sondern auch im See oder unter unserer Regenwalddusche. Geniesse bei erfrischenden Drinks und leichten Snacks den atemberaubenden Panoramablick auf den Bodensee und lass den Alltag in die Ferne rücken.

    Wir freuen uns darauf dich begrüßen zu dürfen!

    OpeningHours

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Der Seeliebe Beach ist von April bis Ende Oktober bei schöner und trockener Witterung jeden Tag geöffnet.

    MO – FR 12 – 23 Uhr

    SA – SO 8.30 – 23 Uhr
    (Frühstücksbuffet am Beach, nur bei schönem Wetter ) 

    Unser Anspruch

    DU liegst uns am Herzen – Egal WIE ALT oder WER du bist!

    Als aufmerksamer und freundlicher Gastgeber, liegt es uns am Herzen, unsere Gäste auf ganz persönliche Weise zu empfangen – und deswegen sind wir alle per Du.
    Unsere größte Freude ist es jedem einzelnen Gast einen kleinen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Jeder ist eingeladen sich bei uns wohl zu fühlen! Ob nach einem stressigen Arbeitstag die Krawatte gelockert werden soll – oder der Sicherheitsschuh, spielt bei uns keine Rolle! In freundlicher, familiärer Umgebung fühlen sich auch die kleinsten Gäste herzlich eingeladen. Uns allen tut es gut die Füße – nicht den Kopf – in den Sand zu stecken. Dabei sind Wir einfach Wir. Authentisch, fröhlich und immer bestrebt, eine entspannte und schöne Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.