SOMMER , SONNE & SEE

welcome to the Beach

Erleben Sie an sonnigen Tagen einzigartige See-Momente: mit Sand, Liegestühlen und Lounges, großartiger Musik, lockerer Atmosphäre, grandiosem Seepanorama, Drinks, italienischem Kaffee, Gaumenfreuden und das Beste – unseren netten Gästen und das herzliche Servicepersonal. Tauchen Sie ein in das mediterrane Sommererlebnis direkt am Ufer des Bodensees in Sipplingen.

Seeliebe

Côte d’Azur in Deutschland – Sonne, Sand und Palmen hinterlassen ein Gefühl wie am Mittelmeer.
Unsere Lounges, Kissen und Sonnenschirme laden zum Verweilen ein und lassen dich die Zeit vergessen – Versprochen! Auch für Abkühlung ist gesorgt – nicht nur mit frisch gemixten Cocktails, Proseccos oder Weinen, sondern auch im See. Geniesse bei erfrischenden Drinks und leichten Snacks den atemberaubenden Panoramablick auf den Bodensee und lass den Alltag in die Ferne rücken.

Wir freuen uns darauf dich begrüßen zu dürfen!

OpeningHours

ÖFFNUNGSZEITEN

Der Seeliebe Beach ist von April bis Ende Oktober bei schöner und trockener Witterung jeden Tag geöffnet.

MO bis SO ab 12 Uhr (bei schönem Wetter)

 

Aktuelle Informationen findet ihr hier auf unserem Instagram Kanal

 

Unser Anspruch

DU liegst uns am Herzen – Egal WIE ALT oder WER du bist!

Als aufmerksamer und freundlicher Gastgeber liegt es uns am Herzen, unsere Gäste auf ganz persönliche Weise zu empfangen – und deswegen sind wir alle per Du.
Unsere größte Freude ist es, jedem einzelnen Gast einen kleinen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Jeder ist eingeladen, sich bei uns wohl zu fühlen! Ob nach einem stressigen Arbeitstag die Krawatte gelockert werden soll oder der Sicherheitsschuh, spielt bei uns keine Rolle! In freundlicher, familiärer Umgebung fühlen sich auch die kleinsten Gäste herzlich eingeladen. Uns allen tut es gut die Füße – nicht den Kopf – in den Sand zu stecken. Dabei sind Wir einfach Wir. Authentisch, fröhlich und immer bestrebt, eine entspannte und schöne Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.